Diagnostik und Behandlung urologischer Krankheitsbilder

Unsere Praxis ist modern ausgestattet und bietet die Diagnostik der wichtigsten und häufigsten urologischen Krankheitsbilder für den Mann, der Frau und das Kind an. Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit

• Diagnostik und Therapiemöglichkeiten aller urologischen Tumoren, insbesondere von Prostatakrebs, Blasenkrebs, Nierenkrebs und Hodenkrebs.
  • Diagnostik und Behandlung von Steinerkrankungen
  • Männermedizin, insbesondere Sexualstörung und Hormonstörung des Mannes
  • Abklärung von Fruchtbarkeitsstörungen beim Mann
  • Diagnostik und Behandlung von (wiederkehrenden) Harnwegsinfektionen bei Mann und Frau
  • Behandlung von Geschlechtskrankheiten bei Mann und Frau
  • Abklärung jeglicher Form von Blasenschwäche (Inkontinenz) bei Mann und Frau
  • Kinderurologie

Wir suchen zum nächst möglichen Eintritt für unsere urologische Praxis eine engagierte

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit mit mehrjähriger Berufserfahrung, sehr guten PC-Kenntnisse, Organisations- und Improvisationstalent, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Gerne überraschen wir Sie mit guter Bezahlung und einem Bonussystem, wenn Sie uns mit Ihrer Einsatzbereitschaft, Erfahrung und hoher Fachkompetenz überraschen.

Des Weiteren bieten wir für Sommer 2020 eine Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten(m/w/d) an.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@uro-mannheim.de

stellenangebot